Adoptieren sie jetzt doch?

21.12.2008 > 00:00

Schon seit längerem spielt Nicole Richie mit dem Gedanken, ihrer Harlow ein kleines Geschwisterchen zu bescheren und ein Baby zu adoptieren. Wer sich bislang immer quer stellte: Freund Joel Madden, der laut Aussage eines Freundes lieber noch einen leiblichen Knirps hätte. Eigentlich! Denn wie das US-Magazin "Ok!" berichtet, erscheint es plötzlich gar nicht mehr so abwegig, dass die happy Kleinfamilie durch ein Adoptivkind erweitert werden könnte. Möglicherweise mit einem aus Zentralafrika! "Ich habe mich in diesen Ort verliebt. Wenn ich adoptiere, dann wahrscheinlich ein Kind von dort", schwärmte Joel im Kurzinterview. "Und ich bin definitiv nicht dagegen zu adoptieren!" Nur darüber, wann das sein könnte, schwieg der Rocker sich beharrlich aus...

Lieblinge der Redaktion