Hauptsache wild

Adriana Lima: Ehe-Aus nach 8 gemeinsamen Jahren

03.05.2014 > 00:00

© WENN

Adriana Lima und Marko Jaric lernten sich 2006 kennen und dann ging alles blitzschnell. Zwei Jahre später folgte die Verlobung, im Jahr 2009 gaben sie sich das Ja-Wort.

Doch nun gaben der "Victoria's Secret"-Engel und der ehemalige NBS-Spieler dem amerikanischen "People"-Magazin das endgültige Beziehungsaus nach fünf gemeinsamen Ehejahren bekannt.

"Nach langer und reichlicher Überlegung, haben wir entschieden uns nach 5 Ehe-Jahren zu trennen", so die offizielle Erklärung. "Wir sind dankbar die Eltern von zwei unglaublichen jungen Töchtern zu sein, für die wir weiterhin gemeinsam sorgen werden. Wir schätzen den Respekt gegenüber unserer Familie, da jetzt ein neues Kapitel in unserem Leben für alle Familienmitglieder beginnt."

Aus welchem Grund sich die beiden dazu entschieden haben, ihre Ehe zu beenden, ist nicht bekannt. Doch auch wenn es Differenzen gab, steht das Wohl von Valentina (4) und Sienna (19 Monate) für sie weiterhin an erster Stelle.

Lieblinge der Redaktion