Adriana Lima lässt die Hüllen fallen

Adriana Lima zeigt sich nackt auf Instagram

26.09.2016 > 23:11

© Instagram/ adrianalima

Völlig nachvollziehbar, dass die Männer beim Anblick dieses heißen Fotos von Adriana Lima reihenweise weiche Knie bekommen! Das ‚Victoria’s Secret’-Model hat sich zwar schon oft der ganzen Welt in knapper Unterwäsche gezeigt, doch völlig blank gezogen hat sie bisher noch nie.

Doch irgendwann ist wohl immer das erste Mal. Das hat sich auch Adriana gedacht und auf Instagram ihr erstes Nacktfoto gepostet. Ein weißes Handtuch, das sie sich locker vor den Körper hält, bedeckt gerade so die intimsten Stellen. „Ich poste eigentlich nie solche Arten von Fotos, aber auf geht’s“, schreibt die 35-jährige dazu.

 

I never post this kind of p

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

Da hat sich Adriana wohl von anderen Promifrauen wie Kim Kardashian oder ihrer Modelkollegin Candice Swanepoel inspirieren lassen, um ihre Like-Zahlen ein wenig in die Höhe zu treiben. Ihren Fans gefällt so viel Freizügigkeit. „Du bist eine Göttin“, schwärmt jemand. Einige stehen dem Nacktfoto aber auch kritisch gegenüber. „Warum tust du das? Hast du doch gar nicht nötig“, schreibt einer der Kritiker. So oder so hat Adriana ihr Ziel erreicht. Für das Foto kassierte sie fast 230 Tausend Likes – ein persönlicher Rekord für das Model.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion