Adriana Lima zum zweiten Mal Mutter

Adriana Lima zum zweiten Mal Mutter

13.09.2012 > 00:00

Adriana Limas Kinder-Glück ist perfekt - sie hat eine gesunde Tochter geboren. Die Victoria's Secret-Schönheit brachte gestern in New York ihr zweites Kind zur Welt, wie sie ihre Fans und Follower über ihre Twitter-Seite wissen ließ. Lima und ihr Ehemann Marko Jaric, die dem kleinen Mädchen den Namen Sienna gaben, zwitscherten: "Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen. Valentina freut sich darauf, eine große Schwester zu sein!" Adriana Lima und der ehemalige NBA-Star Jaric gaben sich im Februar 2009 das Jawort und konnten sich im November desselben Jahres über die Geburt ihrer ersten Tochter freuen. Dass sie sich auch nach der Schwangerschaft noch immer pudelwohl in ihrer Haut fühlt, erklärte Lima bereits im vergangenen Jahr in einem Interview. "Ich habe die Schwangerschaft einfach genossen und diese Schwangerschaftshormone haben bei mir Wunder bewirkt. Ich fühle mich viel schöner, sexier und fraulicher. Ich glaube, meine Haare und mein Gesicht sind viel schöner geworden", schwärmte sie. © WENN

Lieblinge der Redaktion