Rebecca und Massimo auf Kuschelkurs: Nicht nur bei "Let's Dance"

Affäre zwischen Rebecca Mir und Massimo: Küsse in der Disco?

12.06.2012 > 00:00

© RTL

So richtig ausgetanzt hat es sich bei Rebecca Mir (20) und Massimo Sinato (31) wohl noch nicht.

Das ehemalige Tanzpaar von "Let's Dance" wurde jetzt sehr intim auf einer Party in Frankfurt gesichtet und fotografiert.

Sie legten wie schon zu "Let's Dance"-Zeiten eine sehr sexy Sohle aufs Parkett und sollen sich sogar geküsst haben. Das berichte die "Bild".

Schon während der Show von RTL wurden Gerüchte laut, Rebecca Mir und Massimo hätten was am Laufen.

Sogar Rebeccas Ex-Freund Sebastian Deyle (34) macht mit ihr wegen der angeblichen Affäre Schluss.

Das wäre ja auch alles nicht so wild, wenn Tanzlehrer Massimo nicht eine Ehefrau und Kinder zu Hause hätte.

Gegenüber "Bild" sagte die: "Ein Freund von Massimo hatte Geburtstag und ich musste mit meinen Kindern zu einer Meisterschaft fahren. Ich bin jetzt sehr geschockt."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion