Ob der zweite Ehe-Versuch von Alyssa Milano besser ausgeht als der erste? Sie hat sich mit Agent David Bugliari verlobt

Agenten-Braut

07.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

2009 hielt bislang vor allem eines bereit: Liebes-Stress an allen Ecken und Enden! Ob Serienstar Alyssa Milano jetzt für eine Wende im Nachrichtendschungel sorgt? Laut dem US-Magazin "People" hat sich die Schauspielerin, die hierzulande vor allem durch ihre Rolle in "Charmed Zauberhafte Hexen" bekannt ist, zumindest gerade verlobt! Der happy Bräutigam: David Bugliari, ein Agent der Promi-Agentur "Creative Arts Agency", der am 18. Dezember, nach über einem Jahr Beziehung, mit einem selbst designten Ring um die Hand der Liebsten anhielt. Wann das Paar gemeinsam vor den Traualtar schreiten will, wurde nicht bekannt. Für Alyssa wäre es jedenfalls das zweite Mal: Anfang 1999 gab sie dem Rocker Cinjun Tate das Jawort. Nur elf Monate später wurde die Ehe wieder geschieden.

Lieblinge der Redaktion