Agyness Deyn: Beim Alter gelogen

Agyness Deyn: Beim Alter gelogen

29.02.2012 > 00:00

Agyness Deyn hat beim Alter ein wenig geschummelt und ist tatsächlich sechs Jahre älter als bisher behauptet. Das britische Model hatte den Modelagenturen und den Medien weisgemacht, 1989 geboren zu sein, obwohl Deyn in Wirklichkeit bereits 1983 zur Welt kam. Damit ist sie keine süße 23 mehr, sondern bereits 29 Jahre alt. Die Schauspielerin erklärte jetzt auch, warum sie beim Alter gelogen hat. "Als ich mich wirklich für das Modeln entschieden habe, war ich ungefähr 18 Jahre alt. Ich glaube, zu dem Zeitpunkt war das bereits recht alt und da haben wir uns entschieden, ein paar Jahre wegzumogeln." Deyns wahres Alter wurde bereits 2007 ein Thema, als ehemalige Schulfreunde auf Facebook die Gruppe gründeten: "Agyness Deyn, du bist keine 18." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion