Agyness Deyn hat plötzlich geheiratet

Agyness Deyn ergattert erste Hauptrolle

16.05.2012 > 00:00

Agyness Deyn wird Filmstar - das Model konnte sich seine erste Hauptrolle sichern. Die blonde Laufstegschönheit konnte sich jetzt ihre erste Hauptrolle in einem Film sichern, für die sie in die Rolle einer Bäuerin schlüpfen wird - die Neuigkeiten wurden nun im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes bekanntgegeben. Der Film, der unter der Leitung des britischen Regisseurs Terence Davies entsteht, wird den Titel "Sunset Song" tragen und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lewis Grassic Gibbon, der das Werk 1932 veröffentlichte. Das ist nicht die erste Rolle, die Agyness Deyn für sich gewinnen konnte - sie stand bereits für eine kleine Rolle in dem Blockbuster "Kampf der Titanen" vor der Kamera. In dem Film verkörperte sie die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Außerdem spielte sie auch in dem dänischen Film "Pusher" mit und verriet bei der Gelegenheit, dass ihr die Schauspielerei viel Spaß macht. "Als ich im Sommer für 'Pusher' vor der Kamera stand, dachte ich: 'Das ist das, was ich machen will'", gestand sie. "Ich habe die Dreharbeiten einfach toll gefunden und  war sehr glücklich, dass ich das machen durfte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion