Agyness Deyn hat plötzlich geheiratet

Agyness Deyn: Erst Single, jetzt Hochzeit

22.06.2012 > 00:00

So richtig hatte man es nicht auf dem Zettel, dass Model Agyness Deyn (29) überhaupt vergeben ist, jetzt hat sie Hochzeit gefeiert.

Der Glückliche ist Schauspieler Giovanni Ribisi (37 "Avatar").

Es ist die erste Ehe für Agyness Deyn, Giovanni war bereits einmal verheiratet und hat eine Tochter.

In einem Interview im März diesen Jahres behauptete Agyness Deyn noch Single zu sein: "Ich hatte seit Monaten keinen Mann. Es wäre schön, einen Freund zu haben, aber ich kann mich im Moment auf niemanden festlegen", so Agyness.

Ob sie nun Hals über Kopf den bekennenden Scientologen geheiratet oder einfach nur im Interview geflunkert hat, ist nicht bekannt.

Mal sehen, ob sie bald auch in die Fänge der umstrittenen Sekte gerät.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion