Aische Pervers: Geht der Busen-Star ins Dschungelcamp?

Aische Pervers: Geht der Busen-Star ins Dschungelcamp?

13.09.2016 > 16:22

© Facebook.com / Aische Pervers

Aische Pevers nutzt viele Gelegenheiten, um ihre Kurven zu zeigen. Das hat das It-Girl besonders beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ unter Beweis gestellt und sorgte dort sogar für einen Eklat.

Der Erotik-Star würde auch gerne in anderen Shows ihre großen Brüsten zeigen – wie beispielsweise im Dschungelcamp. Aische Pervers hat jetzt einen Medienartikel auf ihrer Facebook-Seite geteilt, wo es darum ging, welche Stars in der kommenden Staffel ins Dschungelcamp gehen könnten – auch Aische Pervers wurde dort genannt.

 

Dazu offenbarte das It-Girl: „Nach Australien wollte ich echt schon immer mal… da könnte ich wenigstens bei der großen Hitze einfach mal meine Brüste rausholen, ohne dass es gleich einen Riesen Ärger gibt. Ach ja… und mit Koalabären kuscheln wäre auch mal super. Nur mit Schlangen hatte ich echt ein ganz böses Erlebnis….“

Ob es die Aische Pervers wirklich in den australischen Busch verschlägt? Das werden wir ab Januar sehen, wenn die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion