A.J. McLean ist Vater geworden

A.J. McLean: Der "Backstreet Boy" ist Vater geworden

28.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Vaterfreuden für Backstreet Boy A.J. McLean (34)!

Der Sänger und seine Frau Rochelle Karidis (31) wurden am gestrigen Dienstag Eltern eines kleinen Mädchens, Ava Jaymes McLean. Das gab A.J. McLean auf seiner Homepage bekannt.

"Rochelle und ich freuen uns, die Geburt unseres Babys offiziell verkünden zu können", schrieb A.J. Das Mädchen erblickte um 4.51 Uhr am 27. November das Licht der Welt und wog bei ihrer Geburt rund 3200 Gramm. "Wir sind so verliebt in den kleinen Wonneproppen und glücklich darüber, dass wir jetzt eine Familie sind."

A.J. McLean hatte Rochelle Karidis im Januar 2010 während eines Konzerts in Las Vegas einen Heiratsantrag gemacht. Im Dezember 2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Es ist das erste Kind für das Paar. A.J. McLean ist damit der vierte Backstreet Boy, der Vater ist - allerdings der erste, der eine Tochter hat. Brian Littrell, Kevin Richardson und Howie Dorough haben allesamt Söhne.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion