AJ McLean twittetrte die Resultate seiner Haartransplantation.

AJ McLean: Haartransplantation!

06.04.2013 > 00:00

© Twitter

Die Zeichen der Zeit hinterlassen ihre Spuren auch an einem Pop-Star...

"Backstreet Boy" AJ McLean (35) konnte offensichtlich nicht mit seinem immer lichter werdenden Haar leben. Also unterzog er sich einer Haartransplantation!

Die Resultate der Prozedur scheinen den 35-Jährigen so begeistert zu haben, dass er sie auf mehreren Fotos postete.

"Einige Mädchen lassen sich ihre Brüste machen, einige Typen lassen sich Bauchmuskel-Implantate einsetzen - alles um sich glücklich zu machen. Das ist das eine Ding, das ich gemacht habe und ich könnte nicht glücklicher sein. Vielen Dank, Dr. G!" schrieb AJ McLean zu den Vorher-Nachher-Fotos.

Auf zwei der Fotos sieht man die kahlen Stellen, die der "Backstreet Boy" vor der Transplantation hatte. Auf zwei weiteren zeigt er stolz sein wiedererlangtes volles Haar.

Der 35-Jährige scheint sich zurzeit ein komplettes Make-over zu gönnen.

Kurz nach der Bekenntnis zur Haartransplantation postete er ein Foto von sich, auf dem er ohne Shirt posierte und seine Muskeln präsentierte.

"Ich arbeite jeden Tag hart daran, um für die Tour gut auszusehen und am wichtigsten, um fit für meine Frau auszusehen, denn ein Mann muss gut für seine Frau aussehen", schrieb er.

Die Frau darf sich glücklich schätzen, so einen aufopferungsvollen Mann zu haben...

Lieblinge der Redaktion