Ajsa wird Dritte von GNTM 2015

Ajsa wird Dritte von GNTM 2015

28.05.2015 > 00:00

© instagram.com/thomashayo

Die drei verbliebenen Finalistinnen von GNTM 2015 durften für die große Entscheidungsshow nach New York fliegen, wo sie sich einen engen Wettkampf um den Sieg lieferten. Heidi Klum gestand, dass ihre Entscheidungen über das Weiterkommen der Models vor allem auf einem Bauchgefühl beruhen. Schließlich haben sich alle drei Mädchen den Einzug ins Finale absolut verdient!

Ajsa musste ihre Hoffnungen auf den Sieg als erste aufgeben. "Ich habe heute leider kein Foto für dich", teilte Heidi Klum der Österreicherin mit. "Wir lieben dich alle und es tut mir so leid", fügte die Modelmama hinzu und umarmte die 18-Jährige herzlich.

Auch Thomas Hajo verabschiedete sich mit anerkennenden Worten von Ajsa. Wolfgang Joop fiel der Abschied der Kandidatin mit dem wohl außergewöhnlichsten Look der Staffel besonders schwer. Ajsa Selimovic wird damit Dritte von GNTM 2015 und kann auf diese Leistung, das finden auch Freunde und Angehörige, mehr als stolz auf sich sein!

Lieblinge der Redaktion