Akon bedankte sich bei seinen Fans.

Akon feiert sein Comeback mit fünf Alben

05.01.2015 > 00:00

© SIPA/WENN.com

Neun Jahre ist es her, dass Sänger Akon uns mit "Lonely" einen Ohrwurm beschert hat. Nun ist der Musiker nach einer längeren Schaffenspause wieder zurück und bringt sogar fünf neue Alben heraus.

Jedes davon soll einem anderen Genre zuzuordnen sein: Euro, Pop. Urban, World und Island. Das Projekt nennt der Künstler "Stadium" und für jedes Album gibt es eine Single, wie Akon angekündigt hat. Alle fünf davon sind schon auf YouTube zu hören.

Akon bedankte sich bei der Ankündigung von "Stadium" bei seinen treuen Fans: "Trotz dieser langen Zeit des Wartens gibt es Fans, die immer zu mir gestanden haben. Dieses Album ist für euch!"

Die freuen sich schon sehr auf den Tag der Veröffentlichung und können es kaum erwarten, endlich musikalischen Nachschub ihres Idols zu bekommen: "Wir haben dich vermisst! Du bist der Beste!", schreiben sie.

Lieblinge der Redaktion