Al Pacino: "Ich werde arbeiten bis ich tot umfalle"

Al Pacino: "Ich werde arbeiten bis ich tot umfalle"

11.11.2011 > 00:00

Al Pacino hängt so sehr an seinem Job als Schauspieler, dass er wahrscheinlich noch bis zu seinem Tod vor der Kamera stehen wird, wie er jetzt verraten hat. Der Oscarpreisträger ist immer mit Leidenschaft dabei, wenn es um das Drehen neuer Filme geht und verriet er jetzt in einem Interview mit TELE 5, dass er den Job noch bis zu seinem Tod ausüben will. " Manchmal ertappe ich mich, wie ich etwas mache, einfach um etwas zu machen. Ich werde arbeiten, bis ich tot umfalle." Aber Pacino ist im Alter ein wenig geduldiger mit seinen Kollegen am Set geworden, wie er weiter erklärt hat. "Am Anfang war ich sehr anstrengend, vor allem für Regisseure. Seit ich verstanden habe, wie schwer die Regiearbeit ist, bin ich umgänglicher geworden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion