Alanna Masterson ist schwanger

Alanna Masterson: Der "The Walking Dead"-Star ist schwanger

28.07.2015 > 00:00

© instagram.com/alannamasterson

Als Tara flüchtet sie bei "The Walking Dead" seit 2013 vor den Beißern. Im wahren Leben gibt's für Alanna Masterson (27) allerdings weitaus bessere Neuigkeiten zu verkünden: Die Schauspielerin ist schwanger!

Via Instagram machte sie die News jetzt öffentlich. Die Serien-Darstellerin postete ein Foto von ihrer Baby-Kugel und schrieb dazu schlicht: "Guess what..." Erraten lässt sich in der Tat ziemlich schnell, was bei Alanna Masterson los ist. Ihr Bauch ist nämlich schon ganz schön rund. So wie es aussieht, dauert es also nicht mehr lange, bis ihr Kind zur Welt kommt. Den Geburtstermin hat sie allerdings noch nicht verraten.

Vater des Kindes ist ihr Freund, Fotograf Brick Stowell. Ob Alanna nun bei "The Walking Dead" aussteigen wird, ist allerdings nicht bekannt. Da sie in der Serie auf Frauen steht, wäre eine Schwangerschaft wohl nur schwer ins Drehbuch zu integrieren. Möglich ist allerdings, dass sie das Kind schon vor Beginn der Dreharbeiten zur sechsten Staffel zur Welt bringt. In diesem Fall könnte sie den TWD-Fans auch als junge Mutter erhalten bleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion