"Alarm für Cobra 11": RTL dreht neue Staffel

"Alarm für Cobra 11": RTL dreht neue Staffel

30.08.2016 > 15:40

© RTL / Gordon Mühle

„Alarm für Cobra 11“ zählt zu einer der erfolgreichsten Formate bei RTL. Nun hat der Sender eine neue Staffel in Auftrag gegeben – und es wird so viele Folgen wie noch nie!

Auch 2017 zählt die beliebte Serie mit Erdogan Atalay und Daniel Roesner wieder zum festen Bestandteil bei RTL. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel haben jetzt begonnen. Die Staffel umfasst insgesamt 20 neue Folgen – das sind so viele Episoden, wie noch nie zuvor.

Eine Folge wird sogar an der Ostsee gedreht, erst kürzlich wurden dafür FKK-Komparsen gesucht. Für Daniel Roesner ist es bereits das zweite Jahr an der Seite von Erdogan Atalay. In diesem Jahr starten die neuen Folgen an diesem Donnerstag um 20:15 Uhr. Die neue Staffel, welche derzeit gedreht wird, ist 2017 bei RTL zu sehen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion