Alec Baldwin bleibt "30 Rock" treu

Alec Baldwin bleibt "30 Rock" treu

13.04.2012 > 00:00

Alec Baldwin wird "30 Rock" entgegen anders lautender Spekulationen nicht verlassen, versicherte jetzt Tina Fey. Der Star der Serie "30 Rock" wird nach Aussagen seiner Serienkollegin Tina Fey noch für mindestens eine weitere Staffel bei der Sendung bleiben. "So weit ich weiß, wird er die Show nicht verlassen. Wir stecken da alle zusammen bis zum Ende drin", erklärte die Serien-Erfinderin zu Gast in der amerikanischen Talkshow "The View". Baldwin hatte erst diesen Monat Spekulationen um seinen möglichen Ausstieg losgetreten, als er über Twitter verkündete, dass er das NBC-Network "gerade noch rechtzeitig verlassen" würde und die Fans mit dieser Aussage in Verzweiflung gestürzt. Fey erklärte den Tweet ihres Co-Stars nun mit den Worten: "Er meint wohl, dass das Ende der Serie inzwischen am Horizont erkennbar ist. Wir können das ja nicht noch 35 Jahre machen, wir würden gerne weitermachen und sehen, was aus allen wird. Aber Sie wollen mich nicht mit grauen Strähnen in den Haaren sehen, während ich Pizza esse und auf Dates gehe", scherzte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion