Hilaria Thomas und Alac Baldwin - Ein Traumpaar für die Ewigkeit?

Alec Baldwin & Hilaria Thomas: Hochzeit in New York!

01.07.2012 > 00:00

© Lia Toby / WENN.com

Nur drei Monate nach der offiziellen Verlobung haben sich Alec Baldwin (54) und seine Verlobte Hilaria Thomas getraut: Sie haben geheiratet!

Die Hochzeit fand in der St. Patrick's Old Cathedral in New York statt. Mit dabei waren illustre Gäste wie Woody Allen mit Frau Soon Yi und Robert Kennedy Jr.

Die Zeremonie soll halb auf Englisch, halb auf Spanisch abgehalten worden sein, da Hilaria größtenteils in Spanien aufwuchs.

Vorab hatte Hilaria Thomas fleißig darüber getwittert, wie sie in "Braut-Form" kommt und sich passende Magazine beschafft. Laut People Magazine soll die Braut nun den Familiennamen von Alec Baldwin tragen.

Ob es nach der Hochzeit jetzt genauso rasant weitergeht und Alec Baldwin seiner schönen Gattin bald ein Baby ins Nest setzt, bleibt abzuwarten.

Der "30 Rock"-Star ist allerdings für sein heißblütiges Temperament und spontane Aktionen bekannt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion