Alex Baldwin möchte nie wieder über sein Privatleben sprechen.

Alec Baldwin: Mit 57 Jahren zum dritten Mal Papa geworden

17.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Im zarten Alter von 57 Jahren ist Alec Baldwin erneut Vater geworden. Seine Ehefrau Hilaria Baldwin brachte einen kleinen Sohn zur Welt. Den Namen ihres Sprösslings gaben die stolzen Eltern bereits via Twitter bekannt, wo der Schauspieler außerdem ein Foto mit der Hand seines Neugeborenen postete.

"Wir sind froh bekanntgeben zu können, dass unser Sohn Rafael Thomas Baldwin auf der Welt ist." Für Hilaria und Alec Baldwin ist es das zweite gemeinsame Kind. Das Paar hat bereits eine knapp zwei Jahre alte Tochter. Außerdem hat der Schauspieler, der im vergangenen Jahr eine heftige Auseinandersetzung mit einem Paparazzo hatte, bereits eine 19-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau Kim Basinger.

Ob der Hollywoodstar weiteren Nachwuchs plant, oder er sich schon allmählich auf seine Rolle als Großvater vorbereiten will, bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion