Alec Baldwins Ehefrau bestätigt Schwangerschaft

Alec Baldwins Ehefrau bestätigt Schwangerschaft

13.02.2013 > 00:00

Alec Baldwins Ehefrau Hilaria Thomas hat nun verraten, dass sie und ihr Mann ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der "30 Rock"-Darsteller und seine Ehefrau Hilaria Thomas haben nun bekanntgegeben, dass ein Baby unterwegs ist. Die Yoga-Lehrerin enthüllte die frohen Nachrichten in einem Spot für ihre TV-Show "Extra" und erklärte darin: "Es war eine Überraschung. Eine wunderbare Überraschung." Weiter verrät die werdende Mutter, die dem Schauspieler erst im vergangenen Jahr das Jawort gab, dass sie den Schwangerschaftstest ohne das Wissen ihres Mannes gemacht habe. Dieser erklärt seinerseits: "Ich habe einen Schrei gehört, ein Schrei, der normalerweise für Spinnen im Haus reserviert ist. (...) Ich habe den Schrei noch mal gehört, aber diesmal war es keine Spinne." "Ich habe hinterher ja auch: 'Ich bin schwanger, ich bin schwanger!' geschrieen. Er kam die Treppe herauf gerannt und ich hatte den Test in der Hand und habe ihn ihm gezeigt", fügt die stolze werdende Mutter hinzu. Der gemeinsame Nachwuchs wird diesen Sommer zur Welt kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion