Alec Baldwins streng geheime Hochzeit

Alec Baldwins streng geheime Hochzeit

28.06.2012 > 00:00

Alec Baldwin verrät nur seinen engsten Freunden und Familienmitgliedern, wo seine Hochzeit stattfindet - alle anderen Gäste müssen sich überraschen lassen. Der "30 Rock"-Darsteller plant, noch in diesem Jahr seine Verlobte Hilaria Thomas zu heiraten, will die Details der Eheschließung im Vorfeld seines großen Tages jedoch für sich behalten. Angeblich sollen noch nicht einmal die geladenen Gäste über die Einzelheiten in Kenntnis gesetzt werden, wie die "New York Post" berichtet. Sein Bruder Stephen, der als enges Familienmitglied zum Kreis der wenigen Menschen gehört, die über die Details Bescheid wissen, verrät: "Ich gehe hin. Aber ich weiß noch nicht, wo es stattfinden wird. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil mein Bruder mir immer noch in den Hintern treten kann", wiegelt er ab. Wenn Baldwin vor den Traualtar tritt, ist das bereits seine zweite Eheschließung. Er heiratete 1993 seine Kollegin Kim Basinger, von der er sich 2002 wieder scheiden ließ. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion