Alena Gerber ist mager wie eh und je

Alena Gerber: Bekommt dieser Mager-Body wirklich Schokomousse?

17.11.2014 > 00:00

© instagram.com/alenagerber

Essen scheint das große Dauerthema im Leben von Alena Gerber (25) zu sein. Sie wird nicht nur ständig auf ihre Figur angesprochen. Bei Instagram postet das Model obendrein am laufenden Band Food-Bilder - und erntet dafür jedes Mal ein Kopfschütteln. Denn dass Alena wirklich so viel isst, wie sie gerne behauptet, glaubt ihr kaum jemand...

Jetzt sprach Alena Gerber mal wieder über ihre Histaminintoleranz, wegen der sie angeblich so dünn ist. "Mittlerweile ist meine Histamingrenze gesunken und ich bin auf dem Weg zur Besserung. Nun freue ich mich auf ein leckeres Thai Curry mit ganz viel Chilli und zum Nachtisch ein Schokomousse", erklärte sie gegenüber dem Schweizer "Blick".

Schokomousse? Wirklich?? Wenn man sich Alena Gerber so anschaut, ist das kaum vorstellbar. Bei ihr sitzen sogar die Size Zero-Jeans locker...

Alkohol trinkt sie übrigens auch nicht - und das natürlich nicht wegen der Kalorien, sondern aus einem anderen Grund. "Ich mag weder den Geschmack von Alkohol, noch seine Wirkung. Ich verstehe nicht, wieso man sich absichtlich benebelt. Mit 13 musste ich in Mailand mit ansehen, wie eine Model-Kollegin betrunken aus dem Fenster fiel. Sie ist an den Verletzungen gestorben. Seither habe ich nie wieder einen Schluck Alk getrunken."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion