Alena Gerber: Das Model schockiert mit Mager-Foto

Alena Gerber: Das Model schockiert mit Mager-Foto

29.04.2015 > 00:00

© Instagram / alenagerber

Eigentlich wollte Alena Gerber ihren Fans nur einen lieben Gruß aus ihrem neuen Wohnort L.A. senden und einen guten Start in den Tag wünschen. Doch mit dem Foto, das die Ex-Verlobte von Skispringer Sven Hannawald auf ihrer Instagram-Seite postete, bereitet sie ihren Anhängern vor allem Grund zur Sorge!

Denn das Model zeigt sich dünner denn je! Mit spindeldürren Armen und Beinen wirkt Alena Gerber wirklich nur noch wie ein Strich vor einer schönen Landschaft. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die 25-Jährige mit ihrem Mager-Body für Schlagzeilen sorgt.

Auch in der Vergangenheit zeigte sie sich immer wieder erschreckend dünn das Alena Gerber unter einer Histaminintoleranz leidet und deshalb so mager ist, glaubt mittlerweile kaum noch jemand. Trotz beruflichem Neuanfang in den USA, wird sie nach wie vor mit dem selben Thema konfrontiert: Ihrem viel zu dünnen Körper!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion