Alena Gerber mit neuer Frisur

Alena Gerber: Geschockt von neuer Frisur

10.01.2014 > 00:00

© Facebook.com/Alena.Gerber

Da war Model und Verlobte von Sven Hannwald, Alena Gerber, wohl selbst überrascht von ihrem Spiegelbild.

Die Blondine war nämlich beim Friseur und glaubte ihren Augen kaum, als sie das Ergebnis sah - was Alena ganz eindrucksvoll in einem Foto festhielt.

Plötzlich waren die Haare braun und sie hatte einen Statement-Pony.

Da brauchte sie wohl eine Weile, um sich zu sammeln, denn die Veränderung ist enorm - eine ganz andere Alena Gerber.

Ganz vorsichtig fragte sie ihre Fans bei Facebook nach deren Meinung: "Oh ohhhh??!!! - Was sagt ihr?"

Die sind größtenteils begeistert, manche wünschen sich jedoch, es wäre eine Perrücke.

Vielleicht stimmt das ja auch. Uns gefällt es jedenfalls...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion