Alena Gerber knabbert einen Mann an.

Alena Gerber: Ist das ihr neuer Freund?

23.12.2014 > 00:00

© Instagram / alenagerber

Ist Alena Gerber wieder frisch verliebt? Die Ex-Freundin von Sven Hannawald kuschelt innig mit einem Mann.

Das Liebes-Drama um ihren Ex scheint sie überwunden zu haben. Die beiden hatten sich 2009 kennengelernt, planten schon die Hochzeit. Sogar das Kleid war schon gekauft, wie das Model noch vor einem Jahr verraten hatte. Ein halbes Jahr später dann der Schock: Der Skispringer und Alena Gerber trennten sich, die Hochzeitspläne scheiterten.

Jetzt scheint sie einen Mann gefunden zu haben, mit dem sie wieder glücklich ist. Auf Instagram zeigte sich Alena Gerber in seinen Armen. "Ich hab den Weihnachtsmann gefunden, aber fieserweise ist er nicht aus Schokolade", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie ihm zärtlich in den Hals beißt.

Die Identität ihres "Weihnachtsmannes" hält sie aber geheim, von ihm sieht man nur den Hinterkopf. Es sieht allerdings so aus, als hätte sie ihn ihren Fans bereits im Juni gezeigt. Da postete sie ein Foto von sich und ihrem "besten Kumpel". Zumindest von hinten haben sie eine gewisse Ähnlichkeit: Große Statur und dunkle, kurze Haare. Das Geheimnis, ob es sich wirklich um ihren neuen Freund handelt, wird Alena Gerbers sicher bald lüften.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion