Das Model wird auch in der Soap ein Model spielen

Alena Gerber kriegt eine Gastrolle bei "Verbotene Liebe"

12.04.2013 > 00:00

© Hannes Magerstaedt / Getty Images

Alena Gerber ist die Freundin von dem bekannten Skisprung Star Sven Hannawald. Sie ist 23 Jahre alt, hübsch und wie könnte es auch anders sein, sie ist Model.

Doch das Model ist offen für neue Erfahrungen und Experimente und sagte jetzt spontan einer Gatsrolle bei "Verbotene Liebe" zu. Leider werden wir die Blondine nur ein paar Folgen lang sehen können, da sie sich eine feste Rolle in der Serie wegen des Zeitaufwands nicht vorstellen kann, wie die Zeitschrift "IN" berichtete.

Für ihren Gastauftritt muss Alena Gerber wohl nicht soviel Zeit in die Vorbereitung stecken, da sie ein Model spielen soll. "Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe". Ihre Soap-Figur wird neu in Düsseldorf sein und wird die bereits vorhandenen Charaktere mal ordentlich aufmischen.

Leider ist noch nicht klar, wann wir Alena Gerber bei "Verbotene Liebe" zu sehen kriegen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion