Alena Gerber will "Victoria's Secret"-Model werden

Alena Gerber: Wird sie jetzt "Victoria's Secret"-Model?

24.09.2014 > 00:00

© Facebook

In letzter Zeit sorgte Alena Gerber (25) vor allem mit ihrem Mager-Body für Schlagzeilen.

Jetzt hat die Ex-Freundin von Sven Hannawald (39) offenbar genug von dem Gerede über ihre Figur. Sie will nach New York umziehen - und dort mit ihrem angeblich zu dürren Körper richtig Karriere machen.

"Sobald ich umgezogen bin, darf ich mich bei 'Victoria's Secret' vorstellen. Es wäre mein Traum, einmal als Unterwäsche-Engel für diese Firma zu laufen", verriet das Model gegenüber "Bunte".

Das Liebes-Aus im April hat sie offenbar inzwischen gut verkraftet. "Jetzt läuft mein Leben wieder wunderbar. Privat geht es mir gut. Ich habe viele tolle Jobs, bin rundum glücklich", schwärmte sie.

Alena Gerber machte vor einigen Monaten ihre Histaminintoleranz öffentlich - eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die angeblich an ihrer sehr schlanken Figur schuld sein soll.

Bleibt zu hoffen, dass es ihr trotzdem gelingt, im Big Apple Karriere zu machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion