Alena Gerber zeigt sich ungeschminkt

Alena Gerber zeigt sich ungeschminkt

06.11.2014 > 00:00

© Facebook

Alena Gerber (25) macht ausnahmsweise mal nicht mit einem Mager-Foto auf sich aufmerksam - sondern diesmal mit einem Ungeschminkt-Selfie.

Bei Facebook präsentierte sich das Model von seiner natürlichen Seite. "Jetzt mach ich auch mit beim KOMPLETT #UNGESCHMINKT Trend - kommt mir entgegen da ich Frauen 'oben ohne' sowieso fast immer hübscher finde... Wie seht ihr das? Auf was könnt oder wollt ihr im Alltag nicht verzichten? Bei mir ist es an müden Tagen Mascara", schrieb Alena Gerber zu dem Foto.

Bei ihren Fans kommen jedoch leise Zweifel auf, ob die Ex-Freundin von Sven Hannawald auf dem Bild wirklich so ganz auf Make-up verzichtet hat.

"Siehst aber geschminkt aus! An deinen Lippen und deiner Stirn", "Ungeschminkt??", "Airbrush kann ich mit meinem Profiauge erkennen", lauten die Kommentare.

Tatsächlich wirkt ihr Teint fast zu perfekt um wahr zu sein...

Dennoch bekommt Alena Gerber für ihr Selfie jede Menge Komplimente. "Ganz süßes Foto", "Wirklich sehr hübsch", "Du siehst hammer aus", schreiben die Facebook-User.

Ein Ungeschminkt-Selfie ist eben immer noch die beste Methode, um Sympathiepunkte zu sammeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion