Alessandra Ambrosio: Babyparty!

Alessandra Ambrosio: Babyparty!

07.05.2012 > 00:00

Alessandra Ambrosios Freunde und Verwandte haben am Wochenende eine Babyparty für die Schwangere geschmissen. Die Laufstegschönheit und ihr Verlobter Jamie Mazur erwarten bereits im Juni ihr zweites Baby und feierten dies jetzt am Wochenende mit einer rauschenden Babyparty. Während der Feier, bei der Freunde und die Familie des Victoria's Secret-Models anwesend waren, wurde auch der Bauch der werdenden Mutter farbenfroh bemalt, wie sie ihre Fans sogar via Twitter wissen ließ. Unter ein Bild ihres mit einem Peace-Zeichen verzierten Bauches schrieb die Schwangere: "Ich habe so viel Spaß auf der Babyparty für meinen kleinen Jungen. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass er bald kommt!" Das Model war allerdings nicht die einzige Berühmtheit, die am Wochenende eine Party zur Feier ihres ungeborenen Kindes veranstaltete, denn auch Schauspielerin und Model Molly Sims feierte ihre Babyparty im Kreis ihrer Lieben - auch Sims erwartet bereits im kommenden Monat ihr Kind. © WENN

Lieblinge der Redaktion