Alessandra Ambrosio bei Germany's Next Topmodel!

Alessandra Ambrosio bei Germany’s Next Topmodel!

26.02.2014 > 00:00

© ProSieben

Starbesuch bei "Germany's Next Topmodel".

In der kommenden Folge von GNTM bekommt Heidi Klum tatkräftige Unterstützung von ihrer Kollegin Alessandra Ambrosio.

Das Topmodel nimmt für eine Folge auf dem Jury-Stuhl Platz und wird Heidi und Co mit Rat und Tat zur Seite stehen, welche der GNTM-Kandidatinnen eine Runde weiter darf.

Schon in der letzten Staffel war Alessandra Ambrosio für eine Folge mit von der Partie. Damals gab die erfahrene Laufstegschönheit den angehenden Topmodels ein Catwalk-Training.

Was wird der "Victoria's Secret"-Engel den Mädels wohl in diesem Jahr mit auf den Weg geben?

"Germay's Next Topmodel" jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Lieblinge der Redaktion