Alessandra Ambrosio: Es wird ein Junge!

Alessandra Ambrosio: Es wird ein Junge!

04.04.2012 > 00:00

Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter bereichern ihre Familie um einen Jungen, wie das Model jetzt bekanntgab - für die werdende Mutter geht damit ein Traum in Erfüllung. Das schwangere Supermodel hat jetzt enthüllt, dass es einen Jungen erwartet und sein Glück kaum fassen kann. "Ich bekomme einen Jungen! Ich bin so aufgeregt", eröffnete sie im Gespräch mit den "E! News". "Ich habe bereits eine Tochter, also weiß ich, was man bei einem Mädchen erwarten kann. Dass ich einen Jungen bekomme, bedeutet jetzt, dass es wieder ganz neu und überraschend wird." Auch Jamie Mazur, der Verlobte der werdenden Mutter, freut sich bereits riesig auf den Nachwuchs, der im Mai zur Welt kommen soll. "Er ist so aufgeregt, dann hat er endlich männliche Verstärkung und muss nicht länger in einem Haus voller Mädchen leben", scherzte Ambrosio, die sich eigenen Angaben nach schon lange einen Jungen gewünscht hatte. "Ich dachte sogar, dass mein erstes Baby ein Junge werden würde, aber dann habe ich mich natürlich gefreut, ein Mädchen zu bekommen. Aber jetzt noch einen Jungen zu bekommen, ist einfach absolut perfekt. Das sind die allerbesten Nachrichten", freute sich die baldige Zweifach-Mutter. © WENN

Lieblinge der Redaktion