Alessandra Pocher arbeitet wieder mit Oliver zusammen

Alessandra & Oliver Pocher: Wieder zusammen vor der Kamera!

06.06.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach Rosenkrieg sieht das aber nicht aus!

Zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Trennung stehen Oliver Pocher (35) und Alessandra Pocher (30) wieder gemeinsam vor der Kamera, als wäre nichts gewesen.

Für die RTL-Show "Alle auf den Kleinen" zeigten sich die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Auch wenn Oliver Pocher schon im Vorfeld ein paar fiese Sticheleien gegen seine Ex losließ, wirkt das Noch-Ehepaar erstaunlich entspannt.

Schließlich kann auch Alessandra offenbar gut austeilen. Als Olli bei der Aufzeichnung der Sendung unkonzentriert ist, scherzt sie: "Zuhören ist nicht so seine Sache."

Die Trennung scheinen die beiden auf jeden Fall gut verkraftet zu haben. "Passt - einmal Pocher, immer Pocher", sagte der Comedian gegenüber "bild.de".

Die zweite Ausgabe von "Alle auf den Kleinen" läuft am Freitag, 7. Juni, ab 20.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion