Alexa Chung steht ihrer Freundin Pixie Geldof bei

Alexa Chung steht Pixie Geldof bei

12.04.2014 > 00:00

Nach dem plötzlichen Tod von Peaches Geldof steht Alexa Chung (30) deren Schwester Pixie (23) bei. Das It-Girl sagte alle anstehenden Termine ab, u.a. einen Job als DJane für Jimmy Choo beim Coachella Festival. Auch ein bevorstehender Junggesellinnenabschied findet nun ohne Alexa statt. Das berichtet die britische "Daily Mail".

Die "Coachella"-Organisatoren bestätigten unterdessen auch die Absage von Pixie Geldof selbst, die ebenfalls als DJane hätte auftreten sollen.

Derzeit befindet sich die gesamte Familie im Hause von Vater Bob Geldof (62). Berichten zufolge soll die älteste der Geldof-Schwestern, Fifi Trixibelle (31), das Ruder übernommen haben und alle wichtigen organisatorischen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Vater Bob erledigen, der noch immer wie gelähmt vom tragischen Tod seiner Tochter ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion