Alexa Ray Joel enthüllt Nasen-OP

Alexa Ray Joel enthüllt Nasen-OP

29.04.2010 > 00:00

Billy Joels Tochter Alexa Ray hat sich plastischer Chirurgie unterzogen, um ihre Nase korrigieren zu lassen. Die 24-jährige Sängerin, deren Mutter das Supermodel Christie Brinkley ist, unterzog sich in diesem Monat einer Nasenkorrektur und erklärt, dass ihr Selbstvertrauen bereits Auftrieb bekommen hat. Joel zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich dachte seit Jahren darüber nach, das machen zu lassen. (Meine Nase) störte mich immer ein kleines bisschen. Ich war bei Fotos, die von der Seite gemacht wurden, gehemmt. Für manche Leute ist das eitel, aber letzten Endes wollen wir alle uns hübsch fühlen." Mehr plastische Chirurgie würde sie aber nicht machen lassen. Joel: "Ob ich irgendwas anderes bei meinem Körper machen lassen würde? Nein." © WENN

Lieblinge der Redaktion