Alexander & Angelina Post: Sie werden Eltern!

Alexander & Angelina Posth: Baby-News im Sommerhaus

24.07.2016 > 16:21

© © RTL/Stefan Menne

Herzlichen Glückwunsch, Alexander und Angelina Posth!

Im RTL-"Sommerhaus der Stars" gab es bei der tückischen Einpark-Challenge ordentlich Krach - aber abseits der Kameras scheinen der TV-Makler und seine Frau eine glückliche Ehe zu führen...

Wie die Bild am Sonntag aus dem engen Umfeld des Paares erfahren haben will, erwarten Alexander (38) und seine Angelina (29) gemeinsamen Nachwuchs!

Die frohe Kunde über die Baby-News soll das Pärchen dabei im Sommerhaus ereilt haben, wo Angelina - wie am Mittwoch auf RTL zu sehen sein soll - einen Schwangerschaftstest machte.

Nach einer Fehlgeburt im Jahre 2013 wird die Familie des TV-Paares also bald um einen kleinen Posth erweitert, und der darf sich auf reichlich Spielgefährten freuen: Alexander Posth brachte aus erster Ehe Söhnchen Henry (6), Angelina ihre Kinder Leon (6) und Milla (4) mit in die Patchwork-Familie ein!

Wie das Pärchen auf die tollen Schwangerschafts-Nachrichten reagiert, können Fans am Mittwochabend auf RTL im "Sommerhaus der Stars" verfolgen!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion