Alexander Posth und Angelina arbeiten am Nachwuchs

Alexander Posth: Der Nachwuchs ist in Arbeit

14.07.2016 > 15:14

© WENN

Es war ein riesiges Drama! Als gestern die neue Serie "Das Sommerhaus der Stars" anfing, ging es knallhart zu. Zoff, Tränen und vor allem böse Lästerattacken. Der Höhepunkt? Als Angelina Heger aus Wut über ihren Rausschmiss den beiden Kandidaten Alexander Posth und seine Frau Angelina vorwarf, sie würden sich gegenseitig betrügen. Puh, ganz schön böse! Dabei sieht es doch im Hause Posth offenbar ganz anders aus. Die beiden planen nämlich Nachwuchs!

 

Am Anfang der Sendung bekam jedes Paar einen Einspieler, in dem sie sich und ihre Beziehung vorstellten. Und da offenbarte Angelina breit grinsend: "Wir üben für weitere Kinder."  Statt Zoff ist bei Angelina und Alexander viel eher Zweisamkeit auf dem Programm...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion