Alexander Skarsgard hat sich ein Supermodel geangelt

Alexander Skarsgard: Was läuft zwischen dem "True Blood" -Star und dem Dessous-Model?

29.06.2012 > 00:00

© Getty Images

Das wäre doch mal ein besonders schönes Paar: "True Blood"-Hottie Alexander Skarsgard (35) und Topmodel Anne V (26) sollen eine Affäre haben.

Fast ein Jahr lang war Alexander Skarsgard Single. Jetzt hat offenbar eine neue Frau sein Herz erobert.

Wie die amerikanische "Life&Style" berichtet, soll Alexander Skarsgard das Dessous-Model Anne Vyalitsyna - kurz Anne V - daten.

"Sie haben sich vor einem Monat kennengelernt und treffen sich seitdem", erzählte eine Quelle dem Blatt. "Anne erzählt all ihren Freunden von Alexander."

Beide haben ja in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie eine Vorliebe für extrem attraktive Partner haben: Alexander Skarsgard war zuletzt mit Kate Bosworth (29) liiert, Anne V war die Freundin von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (33).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion