Alexander ist in Topform

Alexander Skarsgard zeigt Muskeln im lustigen Familien-Porträt!

30.06.2013 > 00:00

© Instagram

Das ist doch mal ein etwas anderes Familienbild!

Der Schauspieler Alexander Skarsgard posiert mit seiner Familie nicht wie andere Leute im Sonntagsanzug schön brav aufgereiht für ein Familienfoto, nein er springt halb nackt ins Bild und macht eine echte Mucki-Pose.

Der schwedische Schauspieler und Regisseur hat alleine sechs jüngere Brüder. Auf dem Foto sind drei davon zu sehen. Von links nach rechts sieht man hier Alexander Skarsgard Brüder Sam und Gustaf in der Mitte ist das einzige Mädchen Eija der Geschwister zu sehen und dann kommen die Brüder Valter und Bill. Alexander Skarsgard hat auch noch zwei Halbbrüder, die auf dem Foto aber nicht dabei sind.

Warum Alexander Skarsgard auf dem Bild blank gezogen hat, erklärt er leider nicht. Vielleicht, weil er der älteste der Geschwister ist. Witzig ist es aber auf jeden Fall geworden und sein Körper ist auch wirklich beneidenswert gestählt. Alleine die Nackenmuskulatur tritt vor, als wäre der Schwede Hulk persönlich.

Das ist eine echte Großfamilie und es ist schön zu sehen, dass sich alle so nahe stehen und Zeit miteinander verbringen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion