Frischgebackene Eltern: Alexandra Maria Lara und Sam Riley

Alexandra Maria Lara: Das Baby ist da!

05.01.2014 > 00:00

© Karwai Tang/Getty Images

Was für ein schöner Start ins neue Jahr! Alexandra Maria Lara (35) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das berichtet die Bild am Sonntag.

Vater des Kindes ist Laras Ehemann, der britische Schauspieler Sam Riley (33). Die beiden hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten für den biografischen Film über "Joy Division"-Frontmann Ian Curtis kennengelernt, spielten in "Control" Seite an Seite. 2009 dann die Hochzeit.

Bereits 2011 hatte Alexandra Maria Lara in einem Interview ihren Wunsch nach einer eigenen Familie zum Ausdruck gebracht: "Wir würden uns freuen, irgendwann mal Kinder zu haben."

Dieser Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und ihrem Baby alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion