Alexandra Maria Lara: "Matthias Schweighöfer gibt eine fantastische Frau ab"

Alexandra Maria Lara: "Matthias Schweighöfer gibt eine fantastische Frau ab"

01.12.2011 > 00:00

Alexandra Maria Lara war ganz begeistert, als sie ihren "Rubbel die Katz"-Kollegen Matthias Schweighöfer zum ersten Mal in Frauenkleidern gesehen hat. Der Schauspieler schlüpft für seine Doppelrolle in dem neuen Film von Detlev Buck zum ersten Mal in Frauenkleider und seine Freundin und Kollegin Alexandra Maria Lara war positiv überrascht von dem Ergebnis, wie sie am Rande der Premiere verraten hat. "Ich kenne Matthias schon sehr lange, daher war ich am Anfang schon skeptisch, aber als ich dann den Film zum ersten Mal gesehen habe, war ich total überzeugt von dem Ergebnis. Ich finde, er gibt eine ganz fantastische Frau ab!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion