Alexandra Maria Lara steht auf Gentlemen

Alexandra Maria Lara steht auf Gentlemen

09.12.2011 > 00:00

Alexandra Maria Lara steht auf Männer der alten Schule, ihr ist es wichtig, dass ein Mann gutes Benehmen hat. Die "Rubbel die Katz"-Darstellerin ist mit dem britischen Schauspieler Sam Riley verheiratet und verriet jetzt dem Fernsehsender Tele 5, was ein Mann mitbringen muss, um sie zu beeindrucken. "Ich mag es, wenn Männer höflich sind und gute Manieren haben. Wenn er mich zum Lachen bringen kann, ist das was ganz Großartiges und auch wenn er gut tanzen kann. Aber ich habe ja so einen tollen Mann, insofern - was soll ich sagen." Alexandra Maria Lara ist ab dem 15. Dezember an der Seite von Matthias Schweighöfer in "Rubbel die Katz" im Kino zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion