Frischgebackene Eltern: Alexandra Maria Lara und Sam Riley

Alexandra Maria Lara zeigt ihren Baby-Bauch!

05.09.2013 > 00:00

© Karwai Tang/Getty Images

Was für ein umwerfender Auftritt!

Alexandra Maria Lara (34) stahl auf dem roten Teppich jeder anwesenden Dame die Show. Anlässlich der Premiere des Films "Rush", in dem sie Niki Lauders erste Ehefrau spielt, kam die Schauspielerin im eleganten Abendkleid. Neben ihrem Ehemann Sam Riley (33) hatte die Schauspielerin noch ein ganz besonderes Accessoire dabei, sie präsentierte erstmalig in aller Öffentlichkeit ihren Baby-Bauch.

Seit sechs Jahren sind Alexandra und Sam bereits ein Paar und seit 2009 auch verheiratet. Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Verwunderlich ist es also nicht, dass das Paar bei der Premiere um die Wette strahlte.

Noch Ende diesen Jahres soll das Baby bereits das Licht der Welt erblicken und die stolzen Eltern können es kaum erwarten, ihr erstes Kind in den Armen zu halten. Und bis dahin kann das junge Paar seine Vorfreude in vollen Zügen auskosten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion