Mit losem Mundwerk kommentiert ALF das Weltgeschehen

ALF: Vom Sitcom-Star zum Profi-Blogger!

11.04.2014 > 00:00

© Youtube / ALFTVsite

Klar, ALF ist ein alter Hase im Showgeschäft. Wer jedoch glaubt, der Sitcom-Star der 80er sei ein Relikt längst vergangener Tag, der irrt. Denn obwohl er sich noch vor kurzem im Werbespot für den Elektrohändler RadioShack auf den neuesten Stand der Technik bringen lässt, ist er gar nicht so zurückgeblieben, wie man vielleicht denkt. Schließlich unterhält der Medienprofi schon seit Jahren seine Fans auf einem eigenen Youtube-Kanal - und ist damit absolut auf der Höhe der Zeit!

Was man da zu sehen bekommt? Witzige Sequenzen der beliebten Serie, Interviews, aber auch gewohnt großspurige Statements zur aktuellen Weltlage. Chris Brown und Rihanna, Obama das Großmaul lässt sich zu allem aus. Und wie es sich für einen echten Vollzeit-Blogger gehört, ist er auch auf Twitter und Facebook aktiv.

Zwar ist es dort in letzter Zeit etwas still um das außerirdische Zottelwesen geworden. Aber wer weiß, vielleicht lassen ihn sein Erfolg als Werbestar und die andauernden Gerüchte um eine Rückkehr auf die Fernsehbildschirme ja wieder aktiver werden?!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion