Alfonso Ribeiro ist wieder Vater geworden.

Alfonso Ribeiro: Wieder Vater! So heißt sein Sohn

30.04.2015 > 00:00

© Jason Kempin / Getty Images

Alfonso Riberio ist wieder Vater geworden. Der "Der Prinz von Bel-Air"-Carlton und seine Frau durften heute Vormittag ihr zweites Kind willkommen heißen.

Im Oktober gab der Schauspieler bekannt, dass Angela Unkrich erneut schwanger ist. Seither präsentierten sie sich und das ungeborene Baby gerne auf diversen Veranstaltungen, wo man gut den immer größer werdenden Bauch verfolgen konnte. Nun hat das Paar bekannt gegeben, dass der Nachwuchs auf der Welt ist.

3.373 Gramm wiegt er, 48 Zentimeter groß ist er und es ist ein Junge! Wie er heißt hat Alfonso Riberio dem US-Magazin auch schon verraten: Anders Reyn. Er ist der kleine Bruder von Alfonso Junior, der 18 Monate alt ist. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler noch ein drittes Kind, die zwölfjährige Sienna.

Die Familie ist überglücklich über den neuesten Zuwachs: "Mami und Baby geht es großartig. Die ganze Familie bedankt sich für alle guten Wünsche an diesem speziellen Tag!"

Lieblinge der Redaktion