Alice Cooper bittet Robert Plant um Rückkehr zu Led Zeppelin

Alice Cooper bittet Robert Plant um Rückkehr zu Led Zeppelin

28.01.2011 > 00:00

Alice Cooper hat jetzt den Led Zeppelin-Frontmann Robert Plant gebeten, seinen Ausstieg aus der Band noch einmal zu überdenken. Die legendäre Rockgruppe hatte sich 1980 nach dem dem Tod von Drummer John Bonham getrennt, sich jedoch 2007 für eine Show in London wieder zusammengetan. Nach der Show wurden Gerüchte um eine Wiedervereinigung laut, doch obwohl alle anderen Bandmitglieder dafür waren, weigerte sich John Bonham. Er erklärte, dass er sich zu alt für eine Rockgruppe fühle und sich lieber auf andere Projekte konzentriere. Doch Cooper hat ihn jetzt aufgefordert, zu seinen Rock 'n Roll Wurzeln zurückzukehren. "Sie stehen da doch nur rum. Was ist daran so schwer? Jimmy Page will es machen, John Paul Jones will es machen. Und sie haben Bonhams Sohn, der ein Killer-Schlagzeuger ist. Und was macht Robert Plant? Er spielt Folkmusik. Was tut er?" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion