Alice Cooper will weitertouren

Alice Cooper will weitertouren

26.10.2011 > 00:00

Alice Cooper hat versprochen, dass er weiter touren wird - bis ihn die Fans allein auf der Bühne stehen lassen. Der "School's Out"-Rocker steht seit der Gründung seiner Band im Jahr 1964, da war er 16 Jahre alt, auf der Bühne. Derzeit absolviert der leidenschaftliche Golfer den Europa-Teil seiner "Helloween Night Of Fears"-Tournee und erklärt, dass er auch im Alter von 63 Jahren nicht auf die Idee käme nicht mehr live zu spielen. Alice Cooper: "Wenn ich an den Punkt käme, an dem es mir physisch nicht mehr möglich ist oder ich keine Tickets mehr verkaufe, gut, dann würde ich sagen 'Es ist Zeit aufzugeben'. Aber ich fühle mich großartig und jede Show ist ausverkauft. Ich reite dieses Pferd solange ich kann!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion