Alicia Keys: Das neue Album "Girl On Fire" erscheint am 23. November

Alicia Keys: Das neue Album hier anhören

22.11.2012 > 00:00

© Sony

Auf diesen Tag haben die Fans von Alicia Keys lange gewartet: Die 14-fache Grammy-Gewinnerin bringt ihr neues Album "Girl On Fire" auf den Markt!

Es ist der fünfte Longplayer der Ausnahme-Künstlerin. Den Titelsong gibt es bereits seit dem 4. September zu kaufen. Als sie "Girl On Fire" bei den MTV Video Music Awards präsentierte, wurde deutlich, dass auch dieser Song von Alicia Keys mal wieder das Zeug zu einem ganz großen Hit hat. "In ,Girl On Fire' geht es darum, seine eigene Stimme zu finden, flügge zu werden und seinen Instinkten zu vertrauen", erklärt Alicia Keys. "Ich kann es gar nicht abwarten, das Album der Welt vorzustellen."

Große Hymnen, Emotionen und gefühlvolle Balladen - das neue Album enthält all das, was man von Alicia Keys erwartet. Die einzigartige Stimme der Sängerin macht "Girl On Fire" bereits jetzt zu einem absoluten Klassiker.

"Mehr Videos von Alicia Keys gibt es hier auf tape.tv!"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion