Alicia Keys hat Duett mit Kings of Leon im Visier

Alicia Keys hat Duett mit Kings of Leon im Visier

28.01.2010 > 00:00

Alicia Keys könnte ihrem nächsten Album einen neuen Dreh geben - sie will mit den Kings Of Leon rocken. Die R&B-Sängerin feierte kürzlich Charterfolge mit Jay-Z, die zwei Stars arbeiteten an ihrem Hit "Empire State Of Mind" zusammen. Nun will sie einen neuen Sound ausprobieren - sie liebäugelt mit Zusammenarbeiten mit den "Sex On Fire"-Rockern und der Sängerin und Songschreiberin M.I.A. Keys: "Mit anderen Leuten zu arbeiten ist definitiv etwas, das ich öfter machen will. Ich liebe es sehr. Es nimmt mich aus meinem Element und bringt mich in eine ganz andere Welt. Ich würde gern mit Kings Of Leon und M.I.A. zusammenarbeiten. Ich denke, das wäre abgefahren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion