Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz

Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger!

31.07.2014 > 00:00

© Twitter

Baby Nummer zwei ist unterwegs!

Offensichtlich hat es Alicia Keys (33) monatelang geschafft, ihre Schwangerschaft geheimzuhalten. Bei Twitter überraschte die Sängerin ihre Follower mit einem Foto ihres Babybauchs - und der ist inzwischen schon kugelrund.

Mit dem Bild verknüpfte sie eine süße Liebeserklärung an ihren Ehemann Swizz Beatz (35).

"Alles Gute zum Jahrestag an die Liebe meines Lebens!! Und um es noch süßer zu machen, sind wir damit gesegnet, dass ein zweiter Engel auf dem Weg ist!! Du machst mich glücklicher als ich es je gekannt habe! Auf viele weitere Jahre der besten Zeit meines Lebens!", schrieb Alicia Keys zu dem Foto.

Die Grammy-Gewinnerin und der Rapper feiern heute ihren vierten Hochzeitstag und sind bereits Eltern eines Sohnes, Egypt (3).

Wann ihr zweites Kind zur Welt kommen wird und welches Geschlecht es haben wird, verriet die Sängerin allerdings noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion